Demi Pair in Spanien

Erfahrungsbericht von Beke

¡Hola! Mein Name ist Beke und ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten als Demi Pair in Spanien und bin mehr als froh mich dazu entschieden zu haben. Morgens gehe ich zu einer Sprachschule um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und mich mit anderen Demi Pairs auszutauschen. Die Nachmittage verbringe ich dann mit meinen beiden Gastkindern die ich sehr in mein Herz geschlossen habe!

Die ganze spanische Kultur ist für mich jeden Tag aufs Neue beeindruckend und ich lebe in der idealen Stadt um Spanien kennenzulernen. Hier findest du von Paella und Tapas bis zu Flamenco Shows alles! Obwohl ich vorher kein Spanisch konnte, bin ich mittlerweile in der Lage mich mit meiner Gastfamilie, die ich dank active abroad kennengelernt habe, fast ausschließlich auf Spanisch zu unterhalten. Ich habe mich die ganze Zeit über hier sehr wohl gefühlt, da man auch immer eine sehr liebe Ansprechpartnerin in der Schule hat die dir bei jedem Problem zur Seite steht. Active Abroad kümmert sich um deine Anliegen und ist jederzeit für dich da während der Bewerbungszeit. Jetzt ist meine Zeit fast vorbei und ich bin mir sicher, dass ich ganz oft zurückkehren werde!

Alle Erfahrungsberichte