• News

    29.11.2016

    Das active abroad team sucht Interviewer im Raum Stuttgart! Du hast Interesse Einblicke hinter die Kulissen des Vermittlungsprozesses zu gewinnen und warst idealerweise selbst Au Pair? Dann melde dich bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

     

    29.11.2016

    Eine tolle Gastfamilie aus Kapstadt, Südafrika sucht ab Januar ein Demi Pair für 6 Monate! Informiere dich hier über das Programm oder fordere hier die detaillierten Informationen an. Bewirb dich jetzt!

     

    29.11.2016

    Zudem suchen wir ein Au Pair, dass Ende März für ein Jahr nach Südafrika reisen möchte. Informiere dich hier über das Programm oder fordere hier die detaillierten Informationen an. Bewirb dich jetzt!

     

    08.10.2016

    Habt ihr Lust auf ein Abenteuer in Australien oder Neuseeland? Wir haben noch viele tolle Gastfamilien für ‪Au Pair und Demi Pair ab diesem Herbst! Oder wie wäre es mit Work&Travel oder einem Sprachkurs?

    08.10.2016

    Der Vergabeprozess der Working Holiday Visa für Kanada wurde für 2016 geändert. Ab 5. Dezember 2016 habt ihr die Möglichkeit, euch online für die Auslosung zu registrieren. Wenn ihr an unseren Au Pair, Demi Pair oder Work& Travel Programm in Kanada interessiert seid, fordert schnell unsere Infos an, wir geben euch auch Hinweise für das Visum.

    08.10.2016

    Wir suchen für 2016 noch Praktikanten aus den Fachbereichen BWL / Kulturwirtschaft/ Anglistik/ Tourismus / Mediendesign für einen Mindestzeitraum von 3 Monaten. Einsatzort Freising/München. Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Tel: 08161 - 40288-0
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

active abroad
Obere Hauptstraße 8
85354 Freising/ München

Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

  • Erfahrungsbericht 
    Kanada

    Nora über ihr Au Pair-Jahr in Kanada

    Ich bin jetzt genau 7 Monate hier in Kanada in meiner „neuen“ Familie und werde noch zwei weitere Monate hier verbringen. Das ist verrückt, aber ja, ich kann sagen ich habe eine zweite Familie gefunden, die ich alle in mein Herz geschlossen habe, Kinder, Eltern, Hunde und auch Großeltern.

    Weiterlesen ...